Sonntag, 31. August 2014

Voll im Stress

bin ich in den letzten Tagen gewesen. Ich durfte bei einigen lieben Kreativ-Mädels testen und es sind tolle Sachen dabei rausgekommen.
 
Ich habe wieder für Jani von lille Frosch probegeplottet, diesmal "Wer braucht schon einen Prinzen" - drei niedliche Frösche. Draus entstanden ist ein Fahrradkörbchen für's Patenkind.

 
 
Und dann haben sich Jani (lille Frosch) und Nadja von Nadja's Wunderwald zum 700 like-Jubiläum bei Facebook etwas ganz tolles einfallen lassen. Es wurde ein - nein zwei Freebies entworfen. Und ich durfte die Datei von Jani testen, so süss wieder mal! Auch das zweite Freebie von Nadja ist ganz ganz toll geworden, die Mädels haben sich echt was einfallen lassen! Ihr bekommt sie hier Freebie lille Frosch und hier Freebie Nadja's Wunderwald
 
 
 
 
 
Und noch ein Probeplotten stand an, diesmal für Frifi's Zauberwelt. Auch ein bisschen was erwachseneres, nicht so niedlich und nicht für jeden Geschmack. Geplottet auf eine große Schnabelina HipBag.
 
 
 
Töchterchen hat dann auch gleich noch eine gekriegt, allerdings ohne Plott :)
 
 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen