Montag, 11. August 2014

Die Zeit rennt....

Meine Güte, ist es wirklich schon ein halbes Jahr, dass ich zuletzt gepostet habe?
Unfassbar!

Es hat sich einiges getan, viele tolle Werke sind entstanden. Die zeig ich Euch einfach mal kurz, ja?

Heidi-Outfit
Shirt Gr.110, Schnitt nach Schnabelinas Regenbogenbody
Hose Gr.104, Schnitt ebenfalls von Schnabelina
Heidi-Stoff von Stoff & Liebe
Hosenstoff türkisfarbener Canvas vom Stoffmarkt
 
 
Zwei Hoodies nach einem Schnitt von Alles-für-Selbermacher
für Girls Gr. 110 und Boys Gr.98
 
Und noch einer in Gr. 98
 
Mal nichts zum Anziehen sondern zum Kuscheln. Zwei Elefanten-Kissen mir Knisterohren zum Liebhaben und knuddeln. Danke an meine liebe Freundin von SeiCo für's Sticken der süßen Mädels!
 


Trägerkleid mit Flügelärmeln als Tunika
 


Schnitt: Rosabella von toscaminni
Stoff: buttinette
Gr.128
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen