Samstag, 18. Mai 2013

Mein Nr. 15 Desaster und "Tante Klara"

Der Muck soll eine Übergangsjacke nach Lillesol + Pelle Nr. 15 bekommen.

Taslan hab ich Anfang der Woche bekommen, gewaschen, gelüftet. In türkis und pink. Hm, welchen nehme ich? Und welches Futter? Und mach ich eine Verzierung drauf, wenn ja welche? Ich war echt total unentschlossen. Türkis soll es sein. Gestern abend dann mal wenigstens zugeschnitten und Verzierung probegelegt.

(Danke für die Beratung meine Lieben *ggg*)

Nur noch das Problem, welcher Reißverschluss soll rein? Weiß oder lieber türkis. Weiß hab ich da, Türkis nicht in der passenden Länge. Mist. Also heute morgen schnell in den Nähladen fahren... da angekommen, hat der am heutigen Pfingstsamstag zu!!! Argh. Auch die anderen 2 Geschäfte konnten mein Problem nicht lösen. Nun ja... gefrustet nach Hause gefahren und einen passenden RV im www bestellt.

Da kommt meine Rettung für den heutigen Tag! Denise von Timda suchte mittags spontan 2 Probenäherinnen für ihr neues eBook. "Tante Klara" ist eine Wendeschürze mit gerafftem Brustteil und sieht wirklich toll aus.

Problem war... es musste bis 17 Uhr fertig sein. Hm, schaff ich, Muck war heute gut drauf also hab ich mich schnell beworben und durfte nähen.

Das Ergebnis seht ihr hier

 
 
 
Das eBook gibt es ab heute auf dawanda zu kaufen
Ebook Tante Klara Schürze auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Timda-Denise

Ebook Tante Klara Schürze

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen